The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

ღ Mein SOHN ღ

OMG!!!!!

Wer das hätte sehen können,hätte nie gedacht, das des mein Sohn ( 2 Jahre ) in 2 Minuten das geschafft hat!!!!Er hat mit einem Edding das komplette Wohnzimmer, den Flur und die Küche samt Einbauküche voll gemalt! Ja, genau so war meine erste Reaktion, als ich das gesehen hab.Ich könnte so heulen.Zum Glück konnte ich Einbauküche,Balken,Tür,Gadrobe und Lichschlater noch retten, aber meine WÄNDE!!!!!Ich darf alles neu streichen Vor Wut hab ich ihn gleich ins Bett gebracht, ohne Geschichte und ohne den Sandmann.Strafe muss sein, auch wenn er noch so klein ist!Er weiss, das er mit Stiften nur in seinem Malbuch malen darf!Okay, vieleicht hätte ich ihn auch kutz in sein Laufstall bringen können, aber ich rechne nicht damit, das er in 2 min. meine Wohnung in so einen Zustand bringt!Vor allem, sind in seiner Nähe keine Stifte.Dachte ich, bis er aber dann halt den Edding im Schlafzimmer gefunden hat.Auf jeden Fall freu ich mich schonmal auf Streichen.Ach wie toll*kotz*Als ob ich das nicht erst alles hinter mir gehabt hätte!

KnutschazZ

 

PS: Wenn ihr kleine Kinder habt, STIFTE wech! 

19.2.08 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roseanna / Website (25.2.08 02:08)
oh ich kenn das.. meiner ist fast 3 und hat die ganze Wohnung bemalt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MAIIN

diiary guestbook contact archiive

GIIRL

about steckii love photos homepage

Ms.J*DUB ON

golocii myspace bebo dugg

Affilates



Become?

Designer Bild